Mag. Cornelia Albrecht, CONACTOR Schauspielagentur

Inhaberin Mag. Cornelia Albrecht, Conactor Schauspielagentur-Wien

Jeder Mensch hat ganz individuelle Fähigkeiten, Talente und Visionen. Es ist für mich die schönste Aufgabe, Menschen in ihre Begeisterung und Fähigkeiten zu führen, damit sie Ihre Visionen leben können.

Seit 2006 bin ich Inhaberin der Agentur Conactor für Film- und Theatermanagement. Neben einem Studium der Rechtswissenschaften an der Uni Wien habe ich noch weitere Ausbildungen als Mediatorin, Coach und Trainerin nach der Ressonanzmethode (Kutschera) sowie diverse Weiterbildungen in Mentaltraining, Führung und Persönlichkeitsentwicklung absolviert.

Mein Motto: „Mache Dein Unmögliches möglich.“

Kontakt: 

CONACTOR Schauspielagentur
Mag. Cornelia Albrecht
Operngasse 25/27, A-1040 Wien

Telefon:  +43 1 20 85 485
cornelia.albrecht@conactor.at

Ich freue mich über Ihre Nachricht

Bewerbungen von SchauspielerInnen bitte ausschließlich an cornelia.albrecht@conactor.at senden. Als Anlage sollten Lebenslauf, Fotos und – wenn vorhanden –  ein Link zu einem Video etc. mitgesendet werden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht