Aleksandar Petrovic, Die Migrantigen, Conactor Schauspielagentur

Aleksandar Petrovic

ist derzeit in einer Hauptrolle im Kinofilm "Die Migrantigen" zu sehen. Regie: Arman T. Riahi 
Erol Sander, Der Tote im See

Erol Nowak

dreht derzeit "Der Tote im See". Regie: Nikolaus Leytner. Lotusfilm
Markus-Hamele-und-Lukas-Wurm-in-Universum-History

Markus Hamele & Lukas Wurm

drehen derzeit "Universum History - Oberösterreich". Regie: Sabine Derflinger. e&a Film.
Rainer-Frieb_5_Conactor-Schauspielagentur

Rainer Frieb

Tief betrübt nehme ich Abschied von Rainer Frieb, dem grossartigen Schauspieler, der zugleich ein wunderbarer Freund war und immer bleiben wird! Vor vielen Jahren war er der erste,der mir und meiner Agentur sein Vertrauen geschenkt hat.…
Martin Leutgeb, Vollblut

Martin Leutgeb

dreht derzeit "Vollblut". Regie: Andreas Herzog. Samfilm.
Doris-Hindinger-SOKO-Kitzbuehel

Doris Hindinger

dreht derzeit die Episodenhauptrolle für "SOKO Kitzbühel". Regie: Gerald Liegel. Gebhardt Productions
Alexander Jagsch, SOKO Kitzbuehel

Alexander Jagsch

ist am 06. Juni 2017 um 20:15 Uhr auf ORF1 in "SOKO Kitzbühel" zu sehen.
Alexander Jagsch - Um Himmels Willen

Alexander Jagsch

ist am 30. Mai 2017 um 20:15 Uhr auf ARD in "Um Himmels Willen" zu sehen. Regie: Dennis Satin
Alexandar Petrovic - Tatort

Alexandar Petrovic

dreht derzeit "Tatort". Regie: B. Eder
Alexander-Jagsch---Vollblut---CONACTOR-Schauspielagentur

Alexander Jagsch

dreht derzeit "Vollblut". Sam Film. Regie: Andreas Herzog
Helmuth-Haeusler-SOKO-Kitzbuehel

Helmuth Häusler

dreht "SOKO Kitzbühel". Regie: G. Liegel
Alexander Jagsch in Talisman

Alexander Jagsch

ist von 27. April bis 30. Mai 2017 in "Talisman" im Stadttheather Klagenfurt zu sehen.
Schlawiner, Staffel 3 - Jagsch, Hindinger, Niedetzky, Ofenbauer

Jagsch, Hindinger, Niedetzky & Ofenbauer

sind am 13. April 2017 um 22:30 Uhr in "Schlawiner" auf ARD zu sehen.
Alexander-Jagsch---Soko-Donau-Wien - Conactor Schauspielagentur Wien

Alexander Jagsch

ist am 18. April 2017 um 20:15 Uhr in "Soko Donau/Wien" auf ORF1 zu sehen.
Michael-Edlinger-in-Schnell-ermittelt

Michael Edlinger

ist am 10. April 2017 um 20.15 Uhr in "Schnell ermittelt" auf ORF1 zu sehen.
Doris Hindinger - Fuer Dich dreh ich die Zeit zurueck

Doris Hindinger

in "Für Dich dreh ich die Zeit zurück" am 26. April, 20:15 Uhr auf ORF2. Monafilm, Regie: Nils Wilbrandt
Angelika Niedetzky_So Samma_ServusTV

Angelika Niedetzky

dreht derzeit "So Samma" für ServusTV.
Angelika Niedetzky_Super Nowak_Puls 4

Angelika Niedetzky

dreht derzeit die TV-Serie "Super Nowak" für Puls 4.
vor-seit-schluss_heinz-trixner

Heinz Trixner

in "Vor.Seit.Schluss" am 9. Dezember um 21.50 Uhr auf ORFIII. Regie: Alexander Peter Lercher
Doris Hindinger - Vier Frauen und ein Todesfall

Doris Hindinger

dreht derzeit "Vier Frauen und ein Todesfall". Dorfilm. Regie: Andreas Kopriva.
Alexander Jagsch - Copstories - Conactor Schauspielagentur

Alexander Jagsch

dreht derzeit "Copstories: Stille Nacht". Regie: B. Eder
Almuth und Rita mit Martin Leutgeb

Martin Leutgeb

ist am 25.11.2016 in "Almuth und Rita - Zwei wie Pech und Schwefel" auf ARD zu sehen. Regie: N. Müllerschön